Dienstag, 12. März 2013

"Määääh...!

... macht`s  optisch! in meinem Bänderregal, denn zwei allerliebste Bänder aus dem Hause MADLEY* sind u.a. bei mir eingetroffen und bereichern meine Sammlung...
Und da 25 Meter! in meinem Leben nicht aufzubrauchen sind, kann ich gerne wieder davon abgeben...
Wer also auch davon etwas haben möchte, melde sich bei mir :)
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Hallo Angela,

    da ich noch in den Anfängen des Nähens bin, hätte ich evtl. Interesse an diesen süßen Webbändern. Was kostet denn der Meter?

    Wintermüde Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela
    Erst einmal ganz herzlichen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und die Aufmunterung.
    Nun hab ich auch endlich Zeit gefunden bei dir reinzuschauen und bin total begeistert. Was für ein wunderschöner Blog du gestaltet hast. Und erst deine Quilts. Einfach genial.
    Ich wünsch dir - trotz Kälteinbruch - eine angenehme Woche.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ich bitte von dem Grünen. Das ist ja wirklich richtig passend für Stricknadeltaschen und Wollkörbe. Schreibst Du mir eine Email? Danke.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Bänder, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    niedliche Bänder!!
    Ich hätte gerne von den beiden Farben je einen Meter.
    Schreibst Du mir?
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallochen, ja die Bänder sind echt süß, so niedliche Schäfchen. Ich hätte da schon Interesse ... schreibst du bitte noch die Breite und den Preis?
    Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. wenn du noch 1m vom grün entbehren kannst, dann würd ich mich riesig freuen
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...