Montag, 25. März 2013

Eine Bücher"Woche"...

...wird es diese kommende Woche werden , mehr werde ich nicht posten, denn am Montagabend verlasse ich mit meinem Sohn diese eiskalte Gegend hier und flüchte !! in die Sonne... (Sind ja hier Ferien und da bietet sich so eine Reise doch an)
Und damit Ihr was zu lesen habt, während meiner Abwesenheit (ich weiß, das klingt ganz schön eingebildet- Niemand! wird mich vermissen!!, ich poste halt gerne:)  )
werde ich jeden Tag ein anderes "Buch vorstellen"... aus meiner neusten "BuchhüllenKollektion".
Dank der Planungsfunktion von Blogger ist das möglich und so brauche ich jetzt 1 Woche kein Internet!!!
Ihr werdet mir fehlen...!

Und hierhin gehts heute Abend- Freude!!! 
Bis bald und liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Ich wünsche Dir/Euch einen schönen sonnigen Urlaub - und von wegen keiner vermisst Dich. Ich bin ein (stiller) Fan Deines Blogs.
    Übrigens, hier im Norden (30 km südlich von Bremen) ist es wirklich kalt. Dazu Ostwind der die gefühlte Temperatur nochmals nach unten "schraubt". Die Sonne scheint von einem wolkenlosem Himmel. Wenn man ein Plätzchen im Windschatten findet ist es fast wie Urlaub.
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da wünsch ich Euch eine wunderschöne und erholsame Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    Sicher werd ich Dich vermissen, aber ich weiß ja, daß Du wieder kommst *lächel*

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deinem Sohn einen wunderschönen Urlaub, laßt es euch gut gehen. Ich vermisse dich, wollte ich noch sagen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche einen schönen und erhole Dich gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön für Euch. Genießt die Sonne und Wärme und bringt ein wenig davon mit!!
    Einen schönen Urlaub.
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela
    Natürlich werden wir dich vermissen. Aber geniess die Sonne. Und ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher.
    Wunderschöne Ferien wünsch ich euch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela ,

    oh schön, ich beneide Dich !!! Wünsche Dir ganz wundervolle Tage und freue mich auf Deine Posts - Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, ich wünsche Dir schöne Ferien! Und natürlich würde ich Dich vermissen, Du gehörst zu den festen Größen in meinem Blogroll! Wusste noch gar nicht, dass man jetzt bei Blogger terminieren kann??!!. Danke für den Tipp. Erhol Dich schön.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...