Mittwoch, 6. März 2013

Doppelt "gesündigt"...

... habe ich neulich, als ich mir erstens: vom Großhändler die allerliebsten Stoffpäckchen und  zweitens: vom IMPRESS***versand das unnütze- aber doch so allerhübsche Holzkästchen beschafft habe.
Aber was sein muß- MUß sein!? :)
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Die Stoffe sehen gut aus. Ich halte mich die ganze Zeit schon zurück. Ende April ist in Karlsruhe die "Nadelwelt" und da will ich unbedingt hin, dort gibt es sooooo viele schöne Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss man sich einfach auch was Gutes tun! :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Das MUSS sein, echt, auch wenn es die Männer nicht glauben wollen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    die Stöffchen und das Kästchen sind sooo schön! Ja, ab und zu muß man sich auch selber mal eine kleine Freude machen!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    solche Vergehen brauchst Du nicht zu beichten, denn so gesehen sind wir doch alle kleine Sünderlein.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, da wäre ich aber auch schwach geworden.
    DAS ist doch der wirkliche Luxus, wenn man sich mal etwas für die Seele leistet.
    Denk bei Deinem nächsten "Schwächeanfall" mal an mich. ;o)

    Liebste Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...