Montag, 18. März 2013

Die Nachlese...

...vom Wochenende: "Scheunenzauber" in Lichtenberg- einem kleinen, feinen Markt gibt es hier.
Urgemütlich und lauter nette Leute ließen das Wochenende wie im Fluge vergehen.
Es tut so gut, wenn sich die Menschen über Selbstgemachtes freuen und  zu schätzen wissen :)
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    wie schön, dass der Markt für Dich ein tolles Erlebnis war. Oft sind die netten Begegnungen genau so wichtig wie das Klingeln der Kasse. Also mir geht es jedenfalls in meinem Geschäft so.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    auch ich freue mich mit Dir, daß Du ein so schönes und erfolgreiches Wochenende hattest!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...