Donnerstag, 14. März 2013

Crazy...

... fühle ich mich momentan hier im Häuslichen, denn meine beiden "Männer" sind krank- und wenn Männer krank sind... - na, Ihr wißt das ja... :)
Tochter war letzte Woche mit Grippe zu Hause, ab Montag gings mit den "Herren der Schöpfung" weiter, so daß die angefangenen Medizinflaschen, Pillenpackungen etc. gleich nahtlos weitergegeben werden konnten.
Zwischen Arzterminen, Dampfkuren, Rückenmassagen , muß ich hin und wieder auch mal wieder durchatmen und dann schaue ich mir einen Quilt an, schnaufe tief durch (nur prophylaktsich!- mir gehts ja noch gut!) und dann gehts mir auch gleich wieder besser...


Dieser CRAZY quilt entstand 2008 oder 09?? während eines Kurse mit Barbara Brockhausen, die uns in die Geheimnisse des Stickens einführte und unvergessliche Augenblicke bescherte...

Liebe Grüße von Angela
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...