Donnerstag, 14. März 2013

Crazy...

... fühle ich mich momentan hier im Häuslichen, denn meine beiden "Männer" sind krank- und wenn Männer krank sind... - na, Ihr wißt das ja... :)
Tochter war letzte Woche mit Grippe zu Hause, ab Montag gings mit den "Herren der Schöpfung" weiter, so daß die angefangenen Medizinflaschen, Pillenpackungen etc. gleich nahtlos weitergegeben werden konnten.
Zwischen Arzterminen, Dampfkuren, Rückenmassagen , muß ich hin und wieder auch mal wieder durchatmen und dann schaue ich mir einen Quilt an, schnaufe tief durch (nur prophylaktsich!- mir gehts ja noch gut!) und dann gehts mir auch gleich wieder besser...


Dieser CRAZY quilt entstand 2008 oder 09?? während eines Kurse mit Barbara Brockhausen, die uns in die Geheimnisse des Stickens einführte und unvergessliche Augenblicke bescherte...

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hallo Angela,

    ein wundervolles Stück Crazy.......ein Augenschmeichler und Wohltat für die Seele!

    Liebe Grüße
    und bleib gesund
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    kranke Männer!! Da ist so ein toller Quilt wirklich eine kleine Erholung. Wer massiert Dir den Rücken und versorgt Dich mit Medikamenten wenn es Dich doch noch erwischt? Jaaaaa, gute Frage, gell. Also pass gut auf Dich auf.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angela,
    das sieht ja richtig interessant aus! bin schon auf den fertigen Quilt gepsannt :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, das ist schon der fertige Quilt! :)
      Dank für die netten Zeilen.
      LG von Angela

      Löschen
  4. Hallo Angela,
    das sieht schon fantastisch aus!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...