Montag, 11. Februar 2013

"LORALIE" in Falten gelegt...

... habe ich am Wochenende und mir einige hübsche Taschen für die "Nähfreundin" gearbeitet.
Die "Kellerfalte" erlebt ja momentan im Netz ihre Renaissance... :), da habe ich sie mir auch mal wieder zum Thema gemacht und mit den wunderbaren LORALIE-Stoff-Labels in "Szene" gesetzt.
Farblich kann man sich da ja so richig austoben, denn der dazu passende Kombistoff gibt alles her, was die Farbscala so zu bieten hat.
Die "Ladies" kommen durch die "gepufften" Falten so richtig schön zur Geltung- ich mußte mich bremsen, um nicht den gesamten Stoffballen zu zerschneiden...  :)
DENN: morgen gibts `ne Überraschung...





Liebe Grüße von Angela

12 Kommentare
  1. Sehr fetzig und da musstest Du bestimmt gut aufpassen, damit immer ien Dame zu sehen ist.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus Angela. Ich mag die Loralies eh so gerne.

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Täschchen mit den Damen sind ja wirklich cool. Mal was anderes.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Wieder mal eine klasse Idee. Die Täschchen sind total schön.
    Witzig finde ich auch das Maßband-Band. Habe ich noch nie irgendwo gesehen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du warst wieder mal total fleißig, liebe Angela, und wunderschön geworden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Die Taschen sind alle ganz toll und wieder mal treibst Du die Spannung hoch. Zur Zeit bin ich in Thailand im Urlaub. Aber keine Angst, dank neuer Technik bin ich immer auf dem aktuellsten Stand.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    das sind wunderschöne Faltentäschchen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela, geniale Idee, danke für den Stupser. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Na wunderbar! Passender kann Loralie fast nicht in Szene gesetzt werden ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend Angela,
    also ich habe sicherlich nicht zum ersten Mal solche Täschen gesehen, aber Deine haben einfach den gewissen "Angela - Look", der ist für mich immer wieder einmalig.
    Kurz gesagt,wiedermal traumhaft.
    Liebe Grüße aus dem kalten Sauerland,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Angela, ja irgendwie sind momentan die Kellerfalten wieder da...Und diese schönen Loralies. Glaub mir, selten habe ich sie so schön verarbeitet gesehen wie bei Dir mit diesen Täschchen. Du hast ein glückliches Händchen ;-).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Süße Taschen, jetzt weiß ich, was ich mit meinen Loralies anfangen kann.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...