Donnerstag, 7. Februar 2013

"Frühlings-Frischer-FrühchenQuilt"...

...mußte sein!, da meine Augen nach FARBEN lechzen!!!
Das Schneeweiß ist zwar sehr schön, aber mittlerweile möchte ich doch etwas Abwechslung unter der Maschine.
Und die Schmetterlinge machen Sehnsucht auf Frühling...



7 Kommentare
  1. Ein süßer Quilt, der bestimmt viel Freude bereiten wird.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Die Schmetterlinge sind immer wieder schön und toll ist, dass auch auf Deinem Blog der Frühling einzieht.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön mit den Schmetterlingen, auch wenn mir mein Frühchenquilt von Dir besser gefällt ;-).
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das ist wirklich ein bezaubernder frühlingsfrischer Quilt mit all den schönen Schmetterlingen :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful! Thanks again for sharing!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...