Mittwoch, 6. Februar 2013

"Frühlings -Frische- Kissen"...

...im Schnee präsentiere ich hier heute und freue mich an der Fabenpracht. Endlich ein paar "Sonnenstrahlen", die auch den Schnee erträglich machen. Aber trotzdem sehne ich mich schon ein wenig nach Frühling und da noch 4 runde Kissenfüllungen auf ihre Verwendung harrten, habe ich mal wieder das "Tellermuster" genäht...
Anleitung findet man übrigens unter den oben stehenden Registerkarten...




Liebe Grüße von Angela

13 Kommentare
  1. Deine farbenprächtigen Kissen sind wunderschön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Blümchen im mittlerweile doch lange dauerndem Winter - wie schön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Kissen sind wunderschön...ich kann nicht sagen, welches das Schönste ist...sie sind alle traumhaft. Was bist Du doch für ein fleißiges Schneiderlein...☺
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Deine Kissen nun wirklich der Hammer. Meine runden Kissenfuellungen warten immer noch auf eine Verwendung.
    Liebe Gruesse aus Thailand
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderbar und bringen Leben in das grau dieser Tage.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, wer braucht da noch Sonne.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die sind Dir wirklich gelungen und bringen richtig gute Laune.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Süß, wie leckere Bonbons und genau die richtigen Farbtupfer an diesen einheitsgrauen Tagen!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind wunderschön, liebe Angela.
    Ich finde ja "Dresden" das schönste Muster überhaupt. Da gibt es ähnlich viele Variationen wie bei Log Cabin.
    Danke fürs zeigen und die Inspirationen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    Deine Kissenparde macht so richtig gute Laune. Eines ist schöner als das andere, und die Farbkombis sehr gelungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Your flower pillows are GORGEOUS! I am new to your blog and will be spending some time soaking up all the wonderful projects. Thanks for sharing your bit of spring!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Kissen sind ja eine Wucht. So frühlingsschön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Kissen sind 'ne Wucht.
    Hallo Frühling!!
    (Ich konnte mir das Zählen nicht verkneifen.)
    Liebe Grüße :-)
    Elke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...