Mittwoch, 20. Februar 2013

...die Blöcke...

... meines neuen Quilts sind heute fertig geworden, nun sieht es noch unscheinbarer aus, denn die Massen Quadrate sind zu nur noch zu 48! Blöcken "zusammengeschrumpft"... Die Blöcke sind 9 x 9 '' groß.
Aber es verspricht ein interessantes Muster zu werden:)
Morgen geht's weiter...
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Hallo, Du fleissiges Bienchen :O)
    Ja, ich muß Dir Recht geben, es sieht sehr vielversprechend aus!
    Freu mich schon auf morgen :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den Block kenne ich... mein Quilt ist fertig. Das waren mal Tauschblöcke in einem Forum....hmmm....welches war das noch?
    Das sind prima Spielblöcke, So viele Möglichkeiten!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. manno claudia...ich wollte auch was vom fleißigen bienchen schreiben ;-)

    ich bin zur zeit total untätig..kann nur noch besser werden..

    ich wünsch dir einen schönen tag angela...

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. G# or Ab - (lower) so#, (middle) do, (middle)
    re# G#, C, D# keys. -- Chord Symbol: Dm. Pretend that we are palming an egg and keep your arms
    relaxed and fingers curled.

    Also visit my web blog :: opm piano chords and lyrics

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...