Donnerstag, 31. Januar 2013

...und aus den Resten...

... meines "RAFFEL" quiltes entstand noch dieses Kissen, was mir sehr gut gefällt und nur in Begleitung des Quiltes präsentiert werden sollte...- die Beiden bilden ein fantastisches Team- finde ich?
Und damit Ihr eventuell auch auf den "Kräuselgeschmack" kommt, präsentiere ich morgen ein eigenes Video- Du meine Güte- ich bin "durchgekräuselt"!!!???? :)
Aber hier erst mal das Kissen...

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. jolie réalisation !!!!!
    bisous Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das Kissen sieht ja richtig hübsch aus! erinnert mich an früher, bei meiner Patentante, die hatte so ähnliche Kissen auf ihrem Sofa und die fand ich als kleines Mädchen schon sooooo schön :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wau Angela,das Kissen ist ein Traum - wunderschön.Das würde sich bei mir auch gut machen:-)Hast Du richtig toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    so toll!!! Mir fehlen die Worte.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das Kissen ist Dir zauberhaft gelungen!Gemacht für die "gute Stube"?

    Ich freue mich übrigens wie Bolle,dass ich bei Deinem Knöppi-Gewinnspiel zu den glücklichen Gelosten gehören darf!
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    mich wunderts dass in Deinem Kopf scheinbar nie die Ideen ausgehen. Also der Quilt war ja schon superschön, auch mit den zarten Farben und nun noch so ein tolles Kissen. Sieht richtig edel aus. Bin mal gespannt, was Dir als nächstes wieder einfallen wird, grins. Lg Rike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...