Dienstag, 1. Januar 2013

Tag 1...

... im Neuen Jahr möchte ich hiermit nutzen, um Allen Blogbegeisterten alles Gute für die kommenden 364 Tage wünschen und mich bedanken für all die netten Zuschriften, Wünsche und Klicks, die hierher gefunden haben...
Meine "Kreativzellen" befinden sich noch im "Ruhemodus", aber sobald sich die erste Gelegenheit ergibt, findet man hier wieder was zu lesen:)
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Dir auch ein tolles 2013 und auf dass die kreativen Zellen bald wieder anspringen. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, auch ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein wunderschönes, gutes und erfolgreiches neues Jahr 2013. Ich freue mich schon auf deine weiteren tollen Sachen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir alle guten Wünsche für ein erfolgreiches Jahr 2013. Und füttere Deine Gedanken jetzt mal in Ruhe, desto stärker sind sie dann...
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsch ich Dir auch, liebe Angela!

    Für heute wünsch ich Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥
    *FROHES*NEUES*JAHR*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    ich möchte dir noch schnell ein gutes neues Jahr wünsche, mit viel Glück, Gesundheit, netten Kontakten und immer genug kreativen Ideen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela, ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues 2013. Ich habe Euer Sofa auch in der Landlust gesehen. Bei Euch sieht es aber auch sehr gemütlich aus. Habt Ihr ein altes Bauernhaus? Jedenfalls macht das Sofa sich dort wirklich prima. LG Rike

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...