Montag, 14. Januar 2013

Sie sind da...

... die neuen Blogbücher des Jahres 2011 und 2012. In der Silvesternacht! bestellt und zusammengestellt, kam nach nur knapp zwei Wochen wieder Post aus Amerika.
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, seine eigene Arbeit in einem gebundenen Buch vor Augen zu haben und zu staunen, was man so alles fertiggebracht hat:)


Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. WOW...und ich bin noch immer nicht dazugekommen...aber ich schaff das auch noch :-)

    Ich finde das super!!!!
    Danke fürs Zeigen!!!!

    glg aus der winterlichen Steiermark
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    siehst Du, da bin ich auch immer noch am überlegen ob ich das machen soll oder nicht. Da bist Du mir einen grossen Schritt voraus. Die Bücher sehen aber auch wirklich toll aus.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich bin immer wieder begeistert von dieser Idee! So kann man immer wieder schön darin blättern, es kann nichts mehr daovn verloren gehen!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da kannst du auf jeden Fall stolz drauf sein. Die sehen klasse aus.
    Liebe 'Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Über welchen Anbieter gehst du?
    Ich warte immer auf Angebote....
    :-)
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dann eine echte bleibende Erinnerung und das Buch kann man immer mal schnell zur Hand nehmen ohne den PC anstellen zu müssen... super.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    ich bin auch begeistert von der Idee, (die mir auch schön länger im Kopfe schwirrt)...Deine Bücher sehen klasse aus....und sind eine schöne und bleibende Erinnerung.
    Magst du vielleicht verraten, wo du sie erstellen lassen hast?

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist was fürs Leben, für die Rente um es Kindern oder Enkeln zu zeigen oder einfach nur für sich selber. Eine wundervolle Idee.
    Bei mir lohnt das noch nicht wirklich, aber ich arbeite daran.

    lg
    Iris, die dir jetzt eine Mail schicken muß fürs E-Book.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...