Freitag, 25. Januar 2013

"Nähen mit Herz... Teil 2

... heute hier mit diesen zauberhaften Topflappen. Auch HIER findet Ihr wieder eine Anleitung dafür.
Auch das könnte ich mir für den geplanten Nähtag im Februar vorstellen, denn sie sind leicht zu nähen und locker an einem Vormittag schaffbar, ohne in Streß zu verfallen, den wir ja komplett vermeiden wollen :)

Am Montag geht's mit Teil 3 (Herznäherei) weiter...

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    da bin aber neugierig was Du als drittes Projekt vorschlägst. Denn Herzen gehen doch immer.
    Berzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir zum Thema herznäherei wieder für uns machst :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Angela,
    die Topflappen sind ja herzallerliebst. Du hast mir hier eine Idee für den Muttertags-Filzkurs geliefert. Eine Idee hat mir noch gefehlt... Danke! :-)
    Ganz herzliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...