Mittwoch, 23. Januar 2013

Heute schon geputzt...?

...- ich nicht!
Ich habe heute meinen LieblingsMiniquilt genäht, der schon öfter bei mir bestellt wurde- so auch jetzt.
Na, dann mal ran an den Hausputz :)???

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    es gibt wirklich angenehmere Arbeiten als den Hausputz. Aber auch das muss erledigt werden um sich Zuhause wohl zu fühlen. Dein Miniquilt ist ganz reizend und der Spruch ist sehr treffend.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    der Miniquilt ist wunderschön und der Spruch so wahr :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Dein Miniquilt trifft es ganz genau!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde Nähen auch schöner als putzen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Super,den Spruch muss ich mir merken,und auch
    Sticken und Nähen(lach).
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Spruch!! So hat man auch immer gleich eine Begründung zum Nähen parat ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Dem kann ich mich nur anschließen... Es muss nicht so sauber sein, dass man vom Boden essen kann. Wozu gibt es sonst den Tisch? ;o)

    herzlicher Gruß

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du völlig recht, und was macht es schon, wenn ein paar Fäden auf dem Boden liegen...lach
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...