Montag, 7. Januar 2013

Gemächlich...

...komme ich wieder in "Gänge" und sichte die anstehenden Aufträge in meinem Nähzimmer...
Aber ich war auch nicht ganz faul in den letzten Tagen:
Um ein wunderschönes Sofakissen reicher habe ich mich in den Weihnachtstagen an meinem MuschelsaumKissen gestrickt und in der Silvesternacht!! (Wir sind PartyMuffel!) bestrickt. Die Wolle ist superkuschelweich und das Kissen findet reißenden Absatz bei diversen Schläfchen...:)
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,

    schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wüsnche Dir noch ein frohes und vor allem gesundes Neues Jahr!

    Das Kissen sieht so schön und kuschelig aus, kein wunder, daß es reissenden Absatz findet :O)

    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    superschön ist Dein Kissen geworden. Ich freu mich schon auf unseren nächsten "Wollausflug".
    Liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das tolle Kissen ist doch fast zu schade um darauf zu schlafen!! Wie ich Dich kenne, strickst oder nähst Di einfach ein Neues wenn dieses kaputt ist. Eigentlich auch eine gute Lösung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...