Dienstag, 22. Januar 2013

"FanPost einer Unbekannten"...

... überschreibe ich mal den heutigen Post, denn als ich vom Nähwochenende heimkam, lag diese allerliebste Karte (ich liebe LORALIE!!!) im Briefkasten von Bärbel, für die ich mich ganz herzlich auf diesem Wege bedanke!
Es ist ein unglaublich schönes und motivierendes Gefühl, wenn man Post von Fremden", allerdings wohl auch Gleichgesinnten, Kreativen (Bärbel hat die Karte selbst gemacht!) bekommt, die einen in seiner Arbeit ermutigen :)
Ich gebe das gerne an Euch weiter und wünsche Allen einen wunderbaren, kreativen , schaffensreichen Dienstag!!!
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Super Karte,
    über so etwas würde ich mich auch freuen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    eine wunderschöne Karte hast Du da bekommen :O) Das freut mich sehr für Dich!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    eine tolle Überraschung, wenn man nach Hause kommt und findet im Briefkasten so eine wunderschöne Karte. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...