Mittwoch, 12. Dezember 2012

...weil noch Wolle übrig war...

... muß  ich unbedingt noch ein zweites Paar dieser zauberhaften, kuschelweichen Zopfsocken stricken.
Bisher habe ich immer nur ganz einfache Socken mit bunter Wolle gestrickt, aber diese Zopfmustersocken sind doch mal eine edele Abwechslung- finde ich:)
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Diese Socken sehen sehr schön aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela

    Deine Socken sehen toll aus, die gefallen mir sehr gut. Ich mag ja lieber Socken mit Muster, einfach glatt rechts stricken ist mir immer zu langweilig.

    liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    die Zopfsocken sehen toll aus!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...