Mittwoch, 5. Dezember 2012

Nachlese...

... vom ersten Adventswochenende auf dem wunderbar romantisch gelegenen Schloß Burgk (Schleitz/Thüringen) reiche ich hier noch nach.
Laut Museumsteam kamen pro Tag um die 3000 Besucher, es war also ein richtig, hartes Arbeitswochenende:), das aber sehr hilfreich gegen die etwas "unterkühlte Athmosphäre" im hiesigen Rittersaal des Schlosses war:) (Bin sehr froh, daß wir nicht mehr im Mittelalter leben...)

Liebe Grüße von Angela

1 Kommentar
  1. Jetzt aergere ich mich aber richtig! Hatte mich nach schlechten Erfahrungen in den letzten Jahren (arges Gedraenge) dieses Jahr gegen Burgk entschieden. Dabei haette ich dich doch so gern mal "live" gesehen! Und ich haette auch ganz sicher was gefunden.
    Aber falls du im naechsten Jahr wieder da bist, nehme ich es mir jetzt schon ganz fest vor.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...