Dienstag, 18. Dezember 2012

"Kleider" für meine treuen...

... Nähmaschinen, die mir das ganze Jahr über so tolle Dienste leisten... gibt es nun endlich- gewissermaßen als Weihnachtsgeschenk:)
Zugedeckt mit Tüchern fristeten meine "3 Ladys" ein trauriges Dasein in ihrer arbeitsfreien Zeit...
Um ihnen nun die bevorstehenden und wohlverdienten! Urlaubstage zu versüßen, habe ich für Jede ein zauberhaftes Kleid aus robustem Leinen, "warm" gefüttert und mit der superhübschen Stickerei von HIER genäht und werde sie ab morgen endgültig damit einkleiden und ihnen Ruhe gönnen- so wie mir auch:)





9 Kommentare
  1. Oh, das sind aber wunderschöne Kleidchen für Deine Helferlein :O
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, ich wollte gern nachschauen bei dem Link zu der Stickdatei, aber der funktioniert nicht....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,Sorry- jetzt müßte es funktionieren!! Dank für Deine lieben Worte...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ja, nun funktinoiert es :O) Danke schön nochmal für den Link dahin! Die Stickdatei ist sooo süß!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt sind die Drei wirklich schön verpackt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Das ist aber eine nette Idee, die Nähmas so zu beschenken. Ich wollte ja auch schon längst Hüllen nähen, flööt. Die Datei ist wirklich passend dazu. Sehr gelungen.
    Schöne Feiertage wünsche ich.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ja mal wieder super lieb gemacht. Ich denke die drei sind dir dankbar und werden nach der Ruhepause doppelt so schnell arbeiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Seufz, die haben's gut! jammern gerade meine Nähmaschinen! Sie erblassen vor Neid und werden mir die Ohren vollheulen, bis sie endlich auch sowas Schönes bekommen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Da war aber Jemand fleissig. Und Weihnachtsgeschenke sogar für die Nähmaschinen gibt es auch nicht überall.
    Tolle Sache.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...