Dienstag, 4. Dezember 2012

Die Montagsüberraschung...

... für mich war der gestrige Briefkasteninhalt, DENN: Ein Riesenbriefumschlag aus München fiel mir in die Hände und löste einen spontanen Jubeljauchzer bei mir aus... DENN: im Umschlag war ein liebes Dankeschön von Renate, die sich über meine Advents- FREEBEEStickdatei gefreut hat.
Erst einmal sprachlos bestaunte ich die schönen Bänder, die sie mir mitgeschickt hat und dann gleich in so RiesenMengen!!!!!! Schaut doch mal bei Renate vorbei...
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    da ist es aber wirklich gut ergangen. Meistens kommen die schönsten Geschenke ganz unerwartet.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööööön :-)

    freut mich für Dich :-)

    verschneite Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...