Donnerstag, 27. Dezember 2012

...der Vollständigkeit halber...

...poste ich heute (Blogpause unterbrochen;)) mal unseren Weihnachtsabend, also eigentlich nur den Baum...
Da ich mir ja von jedem Blogjahr einen Buchband anfertigen lasse (1. weil ich dann alles in Buchform habe und die vielen Bilder löschen kann, um freien Speicher zu bekommen, 2.für meine Nachkommen zur Erinnerung, 3. nehme ich mir lieber ein Buch in die Hand,um in Vergangenem zu blättern...:), muß der Baum unbedingt noch mit hinein.
Schön war unser Fest, mit viel Besuch und Trubel, langsam kehrt wieder Ruhe ein und vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, mal eine Kleinigkeit zu  nähen:)
Weiterhin geruhsame "Resttage" 2012 wünscht Angela

3 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Wow, Dein Baum ist wunderschön und sicher konnest Du mit Deiner Familie ein gemütliches Weihnachtsfest feiern.
    Alles Liebe
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    so ein prächtiger Weihnachtsbaum als Jahresabschluß passt sehr gut. Eine schöne Idee von Dir, aus dem Blog ein Jahrgangsbuch zu machen. Da komme ich gleich auch ins überlegen.... *zwinker*
    Dir wünsche ich noch ein paar geruhsame Resttage 2012, und für 2013 jede Menge neue kreative Inspiration.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    vielen Dank für deine inspirierende Blogposts des vergangenen Jahren, ich habe sie gerne gelesen!
    Alles Gute für´s neue Jahr!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...