Montag, 26. November 2012

Wieder einen Traum ...

... erfüllt..., habe ich mir mit diesem Wenderock, den ich nach dieser kostenlosen Anleitung genäht habe und schon auf so vielen Märkten bewundert habe. Ich wollte mir eigentlich schon einen kaufen, da ich mir nicht vorstellen konnte, so etwas Geniales selbst hinzubekommen!! Außerdem schien mir der Kaufpreis für diese Röcke immer zu hoch... Allerdings habe ich meine Meinung darüber geändert!!!, denn schon allein die vielen Druckknöpfe sind ein "Vermögen" wert, geschweige denn Stoff, Zubehör und Arbeitszeit.
Da ich ja keine ausgebildete Schneiderin bin, habe ich immer panische Angst vor Kleidung nähen, obwohl ich da auch schon recht erfolgreich für mich! war...
Dieses freie EBook (der Macherin sei 1000 Dank!) nahm mir viel von der völlig unbegründeten Angst, denn die Anleitung ist so toll geschrieben, dass sogar ich sie kapiert habe:))
Ich habe mich für eine Herbst/Winter-  und Frühling/Sommer- Variante entschieden mit diesen Nähmotiven, die mir sehr gefielen. Klar, daß ich mir noch einen "Zweit"Rock - natürlich mit Rosen-/LeinenstoffKombi  gönne, denn:
EINER ist KEINER!! und dieser Schnitt hat "MehrdavonPotential"...:))




Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Oh, der ist ja toll geworden! Macht mir richtig Mut, meinen endlich in Angriff zu nehmen. Warte zwar noch auf den 2. Kontraststoff, brauche heute abend aber unbedingt einen neuen Rock. Muss ich eben improvisieren...

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. bow, was ist der klasse,,
    freu mich schon darauf, den im original bewundern zu können.
    schönen wochenanfang wünsche ich dir.
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow toll geworden. Wollt letztens schon kommentieren, da war der Artikel weg... Hab mir daraufhin auch gleich das Schnittmuster abgespeichert, danke für den Link.
    Klasse geworden!

    Mal schauen, wann ich dazu komme...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ANgela,
    ich bin ganz platt!! Du hast so einen tollen Rock gezeubert!!

    Und ja, es braucht extrem viele Druckis aber es sieht so genial aus!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  5. WOW...toll!!!!!

    der schaut sicher super über Hosen aus...
    bin ja momentan der "ich zieh mir ein kleines röckchen über die hose"-typ *lach*

    danke fürs posten!!!

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das für ein tolles Teil! Ich werd' noch zur Rocknäherin werden? Gefällt mir ausgesprochen gut und deine Stoffwahl ist ja auch genial!
    Danke, dass du die Schnittquelle mit uns teilst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Rock, da kann ich verstehen, dass das dein neues Lieblingsstück ist.

    Danke für den Link und liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ich habe diese tollen Röcke schon auf der "Kreativ" in Hamburg bewundert. Deine Varianten sind sehr schön geworden und ich kann gut verstehen, dass Du da mehr von haben willst. Viel Spaß beim Nähen wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hi Angela,
    der Rock ist SUPER!!!! Toll genäht und geniale Stoffe, passt zu dir ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...