Donnerstag, 15. November 2012

Puppensammlung Teil 2...

... heute und hier, denn bei diesem zauberhaften Herbstlicht kann ich halbwegs gute Bilder machen.
Hier seht ihr meine Minipüppchen, die ich vor ca. 10 Jahren nach dem ersten Buch von P.G. Rasmussen (Immer dem Faden...) gefertigt habe und die mein Nähzimmer schmücken. Gemeinsam mit alten Garnrollen und liebevollen Kleinigkeiten von lieben Nähfans machen sie sich doch recht manierlich im "Baumsetzkasten", den ich mal auf der Mülldeponie aus dem Holzmüll gefischt habe...:))

Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Die habe ich auch genäht!
    Gruß! Herma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was die Leute so alles wegschmeissen?!! Aber eigentlich nicht schlecht für Dich. So hast Du eine tolle Möglichkeit für die Präsentation Deiner Schätze gefunden.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die sind süß, ich mag die unheimlich gerne. Schön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...