Montag, 12. November 2012

Musik unter der Nähmaschine...

... "erklang" bei mir am Wochenende bei der Herstellung dieser "Notentaschen"- nicht nur für Chorsänger...
Als ich neulich unser Bücherregal aufräumte, entdeckte ich meine alte Chormappe (habe früher mal in einigen Chören geträllert:)) mit Uraltnoten, die zum Wegschmeißen einfach zu schade sind...
Na und was macht Frau da?? Richtig- irgend etwas Neues möglichst mit der Nähmaschine!!!
Ich finde sie sehr hübsch und habe auch schon zwei "Opfer" im Hinterkopf, die damit etwas anfangen könnten...:))
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ich wunder mich immer wieder woher wir all die Ideen nehmen. Sie fliegen uns zu und wenn wir sie im richtigen Moment einfangen entstehen so tolle Sachen wie Deine Notentaschen. Einfach toll.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee. Ich bin gerade auf der Suche nach einer Idee für meine Notenmappe für den Chor, jetzt werde ich deine"klauen".

    Liebe Grüße
    Indridasil

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, das muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, ich sehe dein Reich ist wieder freigegeben, schön für dich und gleich hast wieder was tolles gezaubert. Du hast aber auch immer so super Ideen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und ein würdiges Weiterleben der schönen Notenblätter.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    was für eine wunderschöne Idee!
    Das muß ich mir auch mal merken ;O)
    Schön, daß Du wieder in Deinem Reich tätig sein kannst :O)))
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...