Dienstag, 20. November 2012

Mein erster Versuch...

... Taschen zu filzen, ist mir hiermit -denke ich- ganz gut geglückt???
Klar, daß es eine Rosentasche sein mußte und die Farbauswahl mußte auch so sein!!!
Irre spannend fand ich, wie aus dem Riesenteil von gestrickter Tasche nach der Wäsche die gewünschte Taschengröße geschrumpft war und die Röschen (gehäkelt) auch so schön "knubbelig" geworden sind!!!
Da ich mich beim Wollkauf mengenmäßig "vertan" hatte, was in diesem Fall verzeihlich ist!!!, wird es noch eine weitere Tasche geben, mit zart altrosa Rosen- ich mach mich schon mal ans Werk!!!

Liebe Grüße von Angela

9 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    ganz toll ist sie geworden, Deine gefilzte Rosentasche. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch diese Technik Suchtpotenzial hat.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine Tasche ist wunderschön geworden. Das macht bestimmt Spaß. Aber wenn ich dran denk, dass ich erst so viele Röschen häkeln muß...dann ist mir das doch etwas zu aufwendig. Aber anschauen tu ich sie gerne ☺
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela

    Die Rosentasche gefällt mir richtig gut, aber ich fände eine Tasche mit farbigen Rosen noch viel schöner, denke ich.

    Glückwunsch zu dem gelungenen Versuch.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht richtig edel aus ,klasse geworden toll :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden und die Rosen sind der Hammer - ich möchte gar nicht wissen, wie groß du diese Tasche hast stricken müssen um trotzdem noch ein solch stattliches Maß zu bekommen?!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    wunderschön ist Deine gefilzte Rosentasche geworden!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Nachmittag und alles Liebe!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, das ist ja ein echtes Desginerstück, klasse. Ich bin schon mal auf die Nächste gespannt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr schön, vielleicht sollte ich sowas auch mal versuchen?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ich kann kaum glauben dass dies Dein erster Versuch einer "Strickfilztasche" ist. Sie ist wirklich ein Traum.Ich habe auch schon 2 gestrickt,aber die Idee mit den Rosen ist so toll,ich glaube da müssen die Strick - und Häkelnadeln noch mal glühen.LOL
    Liebe Grüße aus dem Sauerland,
    Susi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...