Donnerstag, 29. November 2012

Kranzbinden und Plätzchentausch...

...war gestern angesagt! Schon traditionell treffen sich meine lieben Freundinnen bei mir zum Adventskranzbinden- natürlich wird da nicht nur hart gearbeitet, sondern auch ordentlich Glühwein und Plätzchen etc. verzehrt, denn das ist für mich mit das schönste Ereignis in der Adventszeit... es duftet nach frischem Tannengrün, Glühwein und Kerzen, das Feuer prasselt im Ofen... kurzum- Genuß pur!
Dieses Jahr hatten wir die Idee,  untereinander Plätzchen zu tauschen, damit mal wieder etwas "Schwung" in die Plätzchenvorratsdosen kommt:)
Toll, was da alle so kulinarisch gezaubert haben, na und die Kranzbinderei war auch wieder ein voller Erfolg und die Zeit verging wie im Fluge...
Meine Version von "Weihnachtsbäckerei"...-warme Butterplätzchen

Fertige Kränze und anschließende Stärkung muß sein...


Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    der Kranz ist echt klasse und die Deko und die Plätzchen natürlich auch. Tolle Ideen hast Du immer.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela

    Was für eine tolle Idee, gemeinsam mit deinen Freundin auf diese Weise die Weihnachtszeit einzuläuten.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Die Plätzchen sind ja klasse- und jedes noch einzeln verziert... Solche Knopfkekse stehen auch schon ne Weile auf meiner Vorhaben-Liste... Na mal sehen, ein bisschen Adventszeit ist ja noch ;) Wobei die aber auch das ganze Jahr gehen...

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wunderbar aus und war ganz sicher ein toller Morgen. Es sei dir gegönnt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. wie toll sind denn die plätzchen!!!!
    die wunderschönsten Quilterplätzchen habt ihr da gebacken :-)
    viel Spaß am wochenende wünsch ich dir und viel erfolg,
    liebe grüße ute

    AntwortenLöschen
  6. Na das gibt ja Entwicklungspotential für die nächste Plätzchensaison - die sind herrlich!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    wie wäre ich da gerne dabei gewesen!!!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, die Plätzchen ist eine supertolle Idee, darf ich das nachmachen?
    LG von Steffie

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...