Montag, 19. November 2012

Einstimmung...

... in die "Adventsnäherei" für all meine Leser und als Motivation für mich selbst, nicht die schönste Zeit des Jahres im Nähwahn und Streß zu vergeuden, sondern auch genießen und innehalten....
Na, dann: RUNTER mit der (Faden)Spannung!!! und genießt die bevorstehende Adventszeit!!!
PS: Diesen Setzkasten habe ich wieder mal vom Wertstoffhof aus dem Holzcontainer gerettet!!!:))
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Das ist eine wunderbare Einstimmung! Ach, da wird mir das Herz warm und dabei ist doch nix dran... Das hast du soo schön hingezaubert! Kann dein Kasten hängen?
    Weihnachten ist halt rot... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, wie Recht Du doch hast. Manchmal muss man sich doch mal wieder etwas runterholen. Einfach mal den Ausschalter betätigen und das Leben genießen. Deinen Setzkasten hast Du sehr sehr schön arrangiert. Liebe Grüße und eine feine Adventszeit, Rike

    AntwortenLöschen
  3. In der Ruhe liegt die Kraft.... ja, Du hast so recht, man muß sich einfach ab und zu mal ein Päuschen gönnen und entspannen.
    Der Setzkasten wollte von Dir entdeckt werden :O) Er strahlt richtig mit den hübschen Füllungen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Näh-Stilleben. Da werden sich die glücklichen Karten-Empfänger freuen!
    Du hast ein tolles Händchen für Arrangements.
    Gratuliere.
    Bea

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...