Mittwoch, 28. November 2012

Diese Woche...

...möchte ich mal wieder nutzen, um mich bei meinen Lesern herzlich zu bedanken, mich entschuldigen, wenn mancher Kommentar unbeantwortet bleibt (aus Zeitgründen oder Stimmungslage o.ä.!- jedoch keine böse Absicht!!!)
und eventuell neue Leser "anlocken"...???
Deshalb habe ich 4 AdventsFreeBees zum Sticken- und zum Ausdrucken (für Karten, Bilder etc.) für die StickmaschinenLosen entworfen und stelle jeden Freitag bis zum 4. Advent eines hier auf meinem Blog zur Verfügung.
Die Idee dazu kam mir, als ich gerade mal wieder eine Werbemail von diversen Bastelshops löschen wollte, die diese Bilder als Stempel anboten. Ich habe sie einfach digitalisiert und nun in Stickbilder umgewandelt!
Hier schon mal die Vorschau (für Rahmengröße 14 x 25) damit Ihr Euch auf die Stickereien freuen könnt.
Am Freitag gibts das Erste!!!!

Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    Du machst es aber wirklich spannend. Ich habe auch schon eine Idee, was ich mit einem der Stickbilder machen möchte. Wenn doch nur schon Freitag wäre!!
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was für eine liebe Idee von Dir! Die Vorschau sieht ja schon mal wunderschön aus!
    Ich sag jetzt schon Danke für die Mühe, die Du Dir wieder für uns gemacht hast!
    Ich wünsch einen wunderschönen und glücklichenTag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...