Montag, 5. November 2012

Die "Reise"...

...ins Fichtelgebirge- in das 70 km entfernte Wunsiedel - war es wert, zu machen! Denn ich erlebte dort am Wochenende einen wirklich schönen Kunsthandwerkermarkt, bei dem alles wunderbar organisiert  und die Betreiber sehr engagiert und rührig waren!
Viele Besucher  mit Neugier und INTERESSE!! und guten Gesprächen ließen die Zeit wie im Fluge vergehen...
Mein Standplatz war auch sehr gut ausgesucht, denn auf den traumhaft schönen, alten Bauernbetten und - möbeln durfte ich meine Quilts ausbreiten und "zelebrieren"... Dank an die Museumsleitung für eine wirklich stimmige Organisation!!!
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. I love your quilts!
    It's so nice to find other quilters all around the world! :)
    http://quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Du hast recht, Deine Sachen kommen wirklich gut zur Geltung in dem schönen Ambiente. Und ich denke auch immer, dass nette Kontakte und gute Gespräche eine schöne Sache sind - natürlich nebst den Einnahmen durch den Verkauf. Denn von irgend was müssen wir ja auch leben und neue Stoffe kaufen können.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ads war wirklich ein tolles Plätzchen und Deine Werke kommen sehr schön zur Geltung!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Ich freue mich für dich, eine gelungene Veranstaltung macht sehr große Freude.Und was hast du für tolle Sachen gehabt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...