Samstag, 3. November 2012

Bereit...

... für einen Auszug/Umzug könnte man bei diesem Anblick meinen?
NEIN- ich habe nur mal wieder meine Koffer gepackt, um am Sonntag HIER zu sein und meine Patchworkarbeiten zu präsentieren. Vielleicht sehen wir uns???
Euch Allen ein schönes Wochenende wünscht Angela

1 Kommentar
  1. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir gute Geschäfte und Gespräche!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...