Donnerstag, 22. November 2012

"Aufgehängt"...

... wurde gestern in der Küche mein neuer Adventskalender 2012, den 33 liebe Patchworkerinnen  untereinander gewerkelt haben und ich finde, schon allein die liebevolle Verpackung ist wieder eine Augenweide!!!!
Da wir in diesem Jahr so viele Beteiligte waren, habe ich für mich beschlossen, bereits am kommenden Samstag mit der Öffnung eines Päckchens (Nr. 33) zu beginnen, da ich es irgendwie "unadventlich" finde, noch im Januar (solange würden die Päckchen nämlich reichen!!!)einen Adventskalender zu öffnen...
Deshalb ist nun meine Vorfreude auf Samstag riesengroß....:))
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Guten Morgen Angela,
    sehr schön schaut Dein Adventskalender aus. Du hast es gut, musst nur noch wenige Tage warten, bis Du mit dem Öffnen beginnen kannst.
    Dir eien schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Du hast recht, schon alleine die Päckchen sind ein Augenschmaus. Und sicher ist die Freude dann an jedem Tag gross, wenn Du noch siehst, was Deine Freundinnen für Dich eingepackt haben. Viel Spass.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Toll...dann kannst Du uns ja jeden Tag ein bisschen an Deinen Überraschungen teilhaben lassen, indem Du sie uns zeigst.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Na da bist du ja zu beneiden mit so einem langen Vergnügen! Da bin ich gleich mit neugierig.
    Und was entdeckte ich noch? Einen Quirl à la Erzgebirge.Vom letzten Tannenbaum?
    Grün-rote Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, so viele kleine Überraschungen, ich freue mich für dich und hoffe dass du manchmal etwas zeigst.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Und so unterschiedliche Verpackungen. Wir wollen das dann immer sehen :-)

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...