Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wir machen "in Beton"...

..., ne!- keine Angst, ich bin nicht aus lauter Verzweiflung über meine zwangsweise Nähzimmerverbannung zum Bauarbeiter mutiert...
Am Montag traf ich mich mit meinen liebsten Freundinnen (die vor Ideen nur so sprudeln!!!) zum "Betontrögegießen". Dieses "Ansinnen" war gut geplant und vorbereitet (bereits 2011 habe ich so eine Aktion schon einmal mitgemacht- und war begeistert!!!) und heute konnte ich bereits erste- sehr zufriedenstellende!!! Ergebnisse aus den "Schalungen" nehmen.
Liebe A., D., Ch. und S. - es hat total viel Spaß mit Euch gemacht und ich hoffe, Eure Tröge sind auch so toll geworden!!!???

Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela ,

    ganz tolle Idee - für solche Aktionen bin ich auch immer zu haben.

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was für eine tolle Idee. Ich habe vor längerer Zeit von meinen Quiltfreundinnen eine Betonschale zu Weihnachten geschenkt bekommen und die halte ich natürlich in
    Ehren.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Dein Trog ist toll geworden und ich kann mir gut vorstellen, daß das eine Menge Spaß gemacht hat!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Alle Achtung jetzt bist du sogar unter die Betonmischer gegangen. Sieht aber schön aus. Ich hoffe für dich, dass du bald wieder in dein Reich einziehen kannst. Sonst werden die Entzugserscheinungen zu groß.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Keine schlechte Idee, das ist ja mal was ganz anderes :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...