Montag, 1. Oktober 2012

Unter Anderem...

... hielt ich diese schönen Momente des letzten Septemberwochenendes 2012 fest...





Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Richtig schön, liebe Angela. Heute ist hier wieder so ein schöner Tag,
    Das Strickzeug auf deinem Foto, ich habe die Wolle auch, die ganz dicke für den loop, aber die Banderole ist verschwunden, leider, da ist die Anleitung drauf. Ich muß morgen mal in den Laden und fragen, ob ich mal reingucken darf...grins.

    Ich glaube, ich backe heute Apfelkuchen, habe frischen Boskop hier.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja lecker Sachen, war sicher ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das sieht nach einem schönen, leckeren und gemütlichen Wochenende aus :O) Die Mini-Gugelhupfs sind ja schön! Und die Strickerei sieht mollig wärmend aus.
    Die Apfelernte kann sich aber auch sehen lassen!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag und morgen einen schönen Feiertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    gerade habe ich diese wunderbaren genähten Macarons entdeckt - sagenhaft! Ich würde ja gerne mal eines ausprobieren, weiß aber nicht wo ich diese Metallschalenteile finden kann. Kannst Du dazu vielleicht hilfreiche Angaben machen?
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...