Mittwoch, 17. Oktober 2012

...noch vier...

... Paar Socken muß ich stricken, dann habe ich das jährliche Pensum für Weihnachten 2012 geschafft. War erstaunt, daß ich bereits im Oktober schon fast alle Familienmitglieder "bestrickt" habe- aber über das Jahr verteilt ist es dann gar nicht so viel Arbeit, 20 Paar!!! Socken zu stricken:))
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Da hast Du ja schon so eingies geschafft, uns so auf einem Bild sehen die Socken super aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was, 20 Paar Socken, Du bist ja vielleicht fleißig.
    Wenn man früh genug beginnt, ist am Schluß auch kein Streß da.
    Die Socken so alle zusammen sieht gut aus.
    Ich wünsche Dir weiterhin frohes Stricken.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Boah, 20 Paar Socken gestrickt. Du Fleißige, wann machst du das alles nur? ;o)
    Deine Familie wird sich sicher über die selbst gestricktes Strümpfe freuen.
    Liebe Grüße von Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    das ist ja wie ein Marathon-Lauf!
    Du schaffst es, ich drücke Dir die Daumen!
    ......ich stricke gerade die kleinste Größe, übe fürs Enkelkind!
    Herzliche Grüße vn Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Fleissig hast Du gestrickt! Also, Socken , das ist was, das überlass ich immer meiner MAma, die bekommt die schöner hin wie ihc :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...