Mittwoch, 3. Oktober 2012

"HERMA's BLÜMCHEN"... (FREEBEE)

... zum TAG DER DEUTSCHEN EINHEIT.... - für Alle, denen ich damit genauso eine Freude machen kann, wie sie mir von o.g. Dame gemacht wurde.
Ich bekam diese reizende Post letzte Woche von ihr und mit ihrem Einverständnis darf ich das Blümchen heute hier zeigen. Vielen Dank, liebe Herma (eine meiner treuesten Leserinnen:))
Viel Freude beim Nacharbeiten und Verschenken!!! wünscht Angela


Für den Text, solltet Ihr das Bild vergrößern! Einfach draufklicken...

8 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das ist ja eine sehr hübsche Idee! Vielen Dank fürs Teilen mit uns :O)
    Ich wünsch Dir einen ganz tollen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzallerliebst!
    Danke für's Teilen
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das niedliche Blümchen zum Feiertag und
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. sehr niedlich-richtig schick!Allerliebst! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das ist wirklich eine ganz reizende Idee, und sie lässt sich dazu nach noch ganz schnell nacharbeiten. Danke für´s Teilen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh das ist ja eine schöne Idee, vielen Dank.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Angela, ich komme auch wieder mal bei Dir vorbeigeflitzt. Herzlichen Dank für das schöne Blümchen und natürlich auch an Herma.
    Deine Jeans-Tasche habe ich auch bewundert. Eine nette Idee. Falls ich irgendwann mal so ein Exemplar nähe, klopfe ich bei Dir an mit einem Foto, versprochen. Aber vorher gibt es gefühlte 50 andere Projekte. Wünsch Dir einen schönen Herbst, viel Zeit für Deine tollen Arbeiten. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    danke für den Link...ich habe sie schon nachgearbeitet;-)...zu sehen gibt es sie heut auf meinem Blog ...ich werde bestimmt noch welche produzieren;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...