Donnerstag, 18. Oktober 2012

"Flohmarktglück"...

...vom letzten Wochenende (bereits in den letzten Beiträgen im Einsatz) hier nun noch mal in Einzelaktion. Ich fand dieses Duo einfach nur bezaubernd , einen Kinderstuhl und der Brotkasten und das für  ´nen "Äppel und `nen  Ei"...
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Echtes Flohmarktglück! So ein Brotkasten ist bei uns tatsächlich in Nutzung. Viel Spaß damit
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Glück muss der Mensch haben. Gerne hoffe ich für Dich, dass Du auch sonst im Leben vom Glück überhäuft wirst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe angela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Flohmarktfunden!
    So einen Brotkasten such ich auch, aber bei uns findet man kaum sowas noch auf den Flohmärkten....
    Ich wünsche Dir einen herrlichen sonnigen Nachmittag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...