Dienstag, 23. Oktober 2012

"Ein Flottes Trio"...

... hilft mir heute über die grauen Nebelschwaden, die draußen alles umhüllen, hinweg!!!
Aufgehübscht mit Tannengrün und Kerzen trägt es wesentlich zu meiner Stimmungsverbesserung bei...:))
Sicherlich ist der "adventliche" Auftritt noch etwas verfrüht, es ist ja auch nur eine "Vorabproduktion"- der zeitlich passende "Auftritt" kommt erst noch!!!

Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. ach Angela,
    was bist du fleißig und so hübsch sind die geworden,
    hilft wirklich über das Nebelgrau hinweg.
    einen schönen Tag wünsche ich dir noch
    liebe Grüße ute

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    wie sehen Deine neuesten Werke doch toll aus. Da hat auch der dickste Nebel keine Chance die gute Laune zu verdrängen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, die sind ja super. Ein schönes Band hast du da drauf. So richtig meine Weihnachtsfarben.
    Heute ist meine Maschine wieder aus der Werkstatt gekommen, nachher wird sie gleich mal getestet.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Trio und zu früh kann frau garnicht sein, höchstens zu spät ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela ,

    was Du machst, liegt absolut auf meiner Wellenlänge .Gefällt mir wieder ganz ausgezeichnet .

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das trio sieht so schön aus, und man kann ja schon mal Probe-Dekorieren ;O) Sooo lang ist es nicht mehr hin und die Tage fliegen nur so dahin....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...