Dienstag, 30. Oktober 2012

Die "Grüne Welle"...

... überkam mich hier bei der Anfertigung gewünschter (von meiner jugendlichen Verwandschaft!!) Schutzhüllen mit integriertem KopfhörerGummi für diverse Handys, Smartphones etc. Ich - als strikte Handyverweigerin! - hatte aber beim Nähen sehr viel Spaß und auch beim Entwerfen meines Stickmusters- denn ich benutze- wenn überhaupt!- solche Teile wirklich nur zum Telefonieren!!! (Da bin ich altmodisch:))
Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. guten morgen :-)
    hübsch sind sie geworden...
    unserem Junior würden die in grün auch seeeehr gefallen :-)
    und...ich bin auch altmodisch ;-)
    glg angelina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    Deine Handy-Hüllen sind toll geworden. Sie gefallen mir sehr gut, auch wenn ich keine brauche, da mein Handy nur zu Hause rum liegt. Ich denke wie Du, dass man auch ohne Handy durchs Leben kommt. Du siehst, wir haben schon wieder eine Gemeinsamkeit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin, daß es noch mehr Menschen gibt, die wie ich ohne Hany gut auskommen!!!! Ich dachte schon, ich sei die einzige "Verrückte" die noch mit Handzeichen und Rauchzeichen auskommt:)) Danke Euch Allen für die netten Kommentare
      Gibt es eingentlich schon einen Selbsthilfegruppenverein: Leben ohne Handy:))???

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    die Hüllen und das Sticki sind toll geworden!
    Übnrigens, mir geht es genauso, mein Handy ist rein zum telefonieren in Notfällen da ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela

    Die Hüllen sind sehr hübsch und sehr grün geworden ;-)))
    Ich bin im übrigen auch altmodisch und nutze das Ding höchstens zum Telefonieren. Meine Tochter(24) ist auch altmodisch, meine beiden Söhne (34 und31) leider nicht.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Bewundernswert, das du trotz deiner Aversion solche süßen Hüllen nähst - weiß nicht, ob ich das machen würde.....

    AntwortenLöschen
  6. Angela, die werden sicher total begeistert sein.
    Deine Rehe vom letzten Post finde ich auch superniedlich ;-)
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...