Dienstag, 18. September 2012

Wollt Ihr...

...noch mehr Details für Eure HOSENTaschen???
Wer eine Stickmaschine hat, kann sich meine "selbstgebastelte" Stickerei HIER runterladen.
Wer keine hat, hinterläßt bitte einen Kommentar, ich verlose 5!!! Labels, die Ihr zugeschickt bekommt, aber das gilt nur HEUTE!!!

Liebe Grüße von Angela

16 Kommentare
  1. Das ist ja lieb! So ein schönes Schildchen!
    Herzlichen Dank!
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    da ich keine habe und die Stickerei super schön finde möchte ich ins Lostöpfchen hüpfen:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Leider habe ich keine Sticki, deshalb finde ich dein Angebot SUPER :)
    Hüpf dann mal ins Töpfchen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Au ja gerne,ich habe noch keine Stickmaschine. Mich hält immernoch der Preis davon ab, mir eine zuzulegen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  5. Welch nette kreative Idee, die Du
    hervorzeigst :-)
    lG Elisabeh

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem netten Angebot sage ich nicht nein, denn eine Stickmaschine habe ich nicht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,
    erst einmal ein herzliches Danke-schön für die Hosen-Taschen-Anleitung. Ab sofort werden noch mehr Sachen, Stöffchen, Labels, Hosen ... gesammelt.
    Eine Sticki habe ich leider auch nicht und hüpfe deshalb gern ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Katrin S

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich sehr nett.
    Ich bin leider auch noch keine Besitzerin einer Stickmaschine, dafür habe ich aber schon eine passende, bzw. nicht mehr passende Jeans rausgesucht um mir eine so tolle Tasche zu nähen,...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    die Idee mit dem Label find ich ganz klasse, aber leider gelange ich nicht auf die Seite...warum auch immer?
    Würde das Label aber zu gerne bei Gelegenheit sticken. Vielleicht gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
    Ganz herzlichen Dank!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    mir geht's wie Klaudia - oder anders? Jedenfalls kann ich die Datei zwar anklicken als PES-Format, das Stickprogramm sagt dann aber "unerwartetes dateiformat" und öffnet sie nicht. Was auch immer das heißen soll... Kannst du erklären, was wir falsch machen oder falsch haben?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Klar will ich. Ich habe zwar noch keine Tasche genäht, aber das wird in den nächsten Monaten sicherlich noch.
    Vielleicht dann sogar mit Label.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Au ja, ich will auch !
    Ich finde deine Idee mit der Hosentasche genial.
    Vielen Dank für das liebevolle Tutorial!

    Herzliche Grüße,

    Karin

    AntwortenLöschen
  13. oh ja das wäre ja noch das i-Tüpfelchen, super lieb von dir Angela ☺
    Ich drücke mir ganz doll die Daumen, denn selber Sticken kann ich (meine Maschine) nicht.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela,

    so ein Label wäre natürlich suuuper. Da auch ich keine Sticki hab, hüpf ich mal ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. ja leider hab ich keine sticki, doch für meine genähten taschen wären diese lables toll und darum hüpfe ich gerne in deinen lostopf
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    Du bist ein richtiger Schatz! Das Sticki ist ja toll, hab vielen Dank dafür!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...