Dienstag, 25. September 2012

Wies'n- Equipment...

...in Form einer "MiniWies'nBag", in die trotz kleiner Größe das nötigste reinpaßt, wurde gewünscht und hiermit umgesetzt.
Die schönen Henkel gibt es seit Neuestem bei PRY*, der Minischnitt und Stickerei ist meine Eigenkonstruktion...
Na dann: ...auf gehts...
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Na, dann viel Spaß auf der Wies'n liebe Angela!
    Das Täschchen ist allerliebst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag mit vielen Glücksmonenten!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Ihr Lieben
      ich bin keineswegs ein Wies'nfan!!!
      Die Tasche wurde bestellt, aber ich trage sie nicht!!!:))
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    zwar bin ich kein Wies'n-Fan aber die Tasche gefällt mir sehr gut. Und man kann sie ja sicher auch für andere Gelegenheiten nutzen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Aber du gehst doch garnicht auf die Wiesn! Lol... Die Tasche ist aber trotzdem schön und wird bestimmt viel Aufmerksamkeit bekommen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das Täschchen ist ja richtig chic - genau richtig für Wies´n-Gängerinnen. Tolle Auftragsarbeit.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    wie immer hast du wieder etwas ganz tolles genäht, die Tasche ist ganz süß und die Träger passen perfekt dazu.
    Wies´n ....-das ist nichts für mich, aber jedem das seine, wenn ich nur nähen darf ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...