Dienstag, 11. September 2012

Speziell...

... sind immer die ausgefallenen Wünsche einer meiner Kundinnen, die sehr "wies'nfestspezifisch" gekleidet sein möchte. Hier mußte eine pinke Schürze- passend zum pink/schwarzfarbigen Dirnd'l verziert werden mit allerhand "wies'nspezifischen" Kraftausdrücken, das Tascher'l sollte an die Schürze befestigt werden und der Herzschmuck wurde als zusätzliches Accsessior gewünscht.
Ich "liiiieeeebe" solche ausgefallenen Wünsche, weil ich ein absoluter Wies'nmuffel!!! bin:))
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Einfach wunderschön gelöst, liebe Angela! Nun kann die Wies'n beginnen *schmunzel*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    ooooh, du führst einen ganz zauberhaften Blog, ganz nach meinem Geschmack. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir, ich werde mich gleich als Leserin bei dir eintragen !!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ganz bezaubernd geworden. Und ich hoffe Deine Arbeit wird auch entsprechend gewürdigt!
    Zur Wies'n würd ich auch nicht gehen...viel zu laut (mein armer Kopf). Aber diese Trachtenmode finde ich wunderschön.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...