Donnerstag, 20. September 2012

Sendebereit...

... bin ich, um den 5 Gewinnerinnen meiner HOSENTaschenLABELS eine kleine Freude zu machen.
Bitte teilt mir Eure Adressen mit, damit die "Post abgehen" kann...
Viel Freude damit an Euren neuen Taschen wünscht Angela
Gewonnen haben:   Britta, Petra, Kerstin, Sylvia und Bente. Glückwunsch an Alle!!!
Meldet Euch bitte zwecks Adressen (außer Kerstin, die habe ich), damit Ihr die Labels noch vorm Wochenende bekommt...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Hach, ich bin wieder mal im Losglück und freue mich über ein tolles Label. Dabei wollte ich erst noch warten bis das neue Nähzimmer fertig ist, eh ich mich an die Tasche wage.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, auch ich habe gewonnen und freue mich riesig!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Die Labels sehen klasse aus, liebe Angela!
    Ich wünsch Dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huch.....habs gar nicht mitbekommen, Danke für die Mail. Freu mich riiiiiiiiiiiiesig

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank liebe Angela,
    das Label ist schon hier angekommen, es ist so toll und ich freue mich riesig!!!
    Ganz liebe Grüße
    Bente
    -wieder Fieberfrei ☺

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...