Freitag, 14. September 2012

"Meine Herbstkollektion"...

... sieht g a a a nz anders aus, als die täglich an mich gerichteten Angebote aus Werbung, Katalogen etc.
DENN ich habe mal wieder Stoffe bestellt, die so eigentlich gar nicht herbstlich anmuten-gell?
Ich brauche keine neuen Klamotten, die jeweils der neuesten (von irgendwelchen Leuten vorgeschrieben und für zwingend notwendig sugeriert!!??) Mode entsprechen sollen und meinen Kleiderschrank unnötig verstopfen...:) Ich brauche STOFFE, die mich zu neuen Dingen anregen (gut, die braucht auch nicht zwingend JEder...) und die meiner Seele guttun- die meisten von Euch verstehen das -da bin ich mir sicher:)
So, jetzt streichel ich mal flugs meine neue "Herbstmode"... Habt alle ein wunderschönes Wochenende!!!
Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Wunderschön...ja das tut unseren Seelen gut...♥
    Ich komm mal kurz vorbei ein bisschen Stöffchen streicheln...
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Angela, ich verstehe dich nur zu gut. Das sind ja wunderschöne SToffe die du da erworben hast. Da gibt es sicher wieder viele neue und schöne Dinge bei dir zu bestaunen. Zumal du ja eine ganz Fleißig bist.
    Liebe Grüße von Amrum Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die da unten in den Altrosa-rot-Tönen, die rufen doch förmlich nach Herbst. Sie wirken tröstlich, das brauch' ich immer, wenn der Sommer scheidet, etwas Tröstliches, ich kann so schlecht Abschied nehmen.
    Näh' was Schönes draus!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich kann Dich nur allzu gut verstehen!
    Deine neue Stoffkoolektion ist traumhaft schön und auch mir würden da ganz spontan einige dinge dazu einfallen *schmunzel*
    Ich bin gespannt, was Du daraus zaubern wirst :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...