Donnerstag, 13. September 2012

Mehr "HOSENTaschen"...

... gibts hier noch als Vorgeschmack.
MONTAG dürft Ihr Euch über das FREEBOOK freuen!!!
Und nun schon mal viel Spaß beim Jeanssammeln...:)


Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    gerade habe ich diesen Post gesehen und dann auch den letzten..hatte ich doch total verpasst. Wow...die Jeanshosentaschen sind wunderschön. Eine tolle Idee mit diesem verlängertem Boden. Und den Henkeln, als Einkaufstasche. Ich habe bis jetzt immer nur welche zum Umhängen gemacht..aber diese Idee gefällt mir sehr gut..das muß ich unbedingt mal nachmachen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Antje vom Gartenhäusle13. September 2012 um 09:52

    Liebe Angela-Guten Morgen,
    dann freu ich mich schon mal auf Montag!!
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Recycling. Ich muss sowieso den Kinderschrank entrümpeln....da werde ich wohl einen alte Jeanshose finden, deren Beine nicht mehr lang genug sind...
    Dann verwahre ich die mal.
    :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela, du führst uns in Versuchung so etwas tolles sofort nachzunähen *grins*.
    Dann werde ich mal Hosen aussortieren gehen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, da kommt Freude auf!
    vielen Dank schon mal !

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja megascharf aus...bis Montag ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    Das ist ja mal genial. Wir sammeln schon länger Jeans, denn Ida hat in einem Buch so ähnliche Taschen gesehen und "braucht" natürlich eine. Habe mich bisher noch nicht überwinden können. Mit einer Anleitung von Dir, würde das ganz anders aussehen.... :)
    Liebe Grüße aus dem Murgtal
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön liebe Angela!
    Ich hab auch schon meine Schwester angehalten, alte Jeans von den Mädels zu sammeln ;O))))
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...