Montag, 24. September 2012

Keinen Kaffee...

... brauche ich aus dem "gewissen Laden", der immer so tolle Angebote hat, wie z.B. diese äußerst praktischen "Unterbettkommoden", die mir zur Aufbewahrung meiner Quilts dienlich und wunderbar geeignet sind.
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    schon verrückt, was man in einem Fachgeschäft für Kaffee so alles kaufen kann! Deine Unterbettkommoden sind aber wirklich toll - egal wo Du sie gekauft hast.
    erzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, gibts die wieder? Ich hab mir vor längerem welche gekauft, und könnt auch noch eine gebruachen ....
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela, ich hatte bei dir ja allerhand nachzuholen. Du hast ja wieder schöne Sachen gepostet, ich bin begeistert. Klasse und deine Bänder sind ja der Hammer und so schöne Spulen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon wieder ein neues tolles LAyout für deinen Blog geschaffen, echt schön!
    Die Boxen sind für Quilt geradezu gemacht und sehen auch noch gut aus. Gute Empfehlung, werde ich demnächste auch anschaffen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Ich wollte letztens Dein freebie runterladen, da kam eine Meldung vom Antivir. Und da ich mir gerade bei farbenmix diesen Virus eingefangen hatte, hab ich mich nicht getraut. Aber vielleicht liegt es auch an meiner firewall. LG Rike

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...