Samstag, 22. September 2012

HERBST- Rosenblüte...

...und Frühchenquilts passen farblich doch so gut zusammen, schnell durch den Garten gepilgert und schnell zwei Babyquilts genäht- ein "schnelles" Hochgefühl zwischendurch:)
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. Super schön. So ein Hochgefühl muß man mal haben, ;-)
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, es ist immer schön, bei Dir zu verweilen. Ich habe an Deinen Rosen geschnuppert und mich an den Babyquilts erfreut...genau wie an Dein nettes Tutorial Broschenblüte.
    Hab ein schönes WoE und ich wünsche Dir gaaaanz ganz viele Glücksgefühle ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    die Frühchenquilts sind sehr schön geworden...und dein Rosenbouquet gefällt mir auch sehr...so liebevoll in der Suppenschüssel dekoriert!

    LG Klaudoa

    AntwortenLöschen
  4. Die "schnellen" Frühchquilts sind sehr schön, da werden sich die Muttis aber freuen.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Deine schnellen Babyquilts sind wunderschön!
    Ich bräuchte da Wochen dazu ...;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...