Montag, 3. September 2012

Eine Schultüte...

... für mein "großes Schulkind" habe ich die letzten Tage gebastelt bzw. genäht, denn schließlich beginnt ja heute nun ein neuer Lebensabschnitt meiner Tochter und darauf soll sie sich freuen und dazu gehört nun eben mal eine Schultüte???:)

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Bei meiner Tochter beginnt heute auch ein neuer "Abschnitt", aber sowas schönes habe ich ihr nicht gemacht! Da wird sich deine aber mächtig freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. hach wie schööön, das erinnert mich an vergangene Zeiten. Sieht toll aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Große hatte den nächsten Schritt in der Schullaufbahn schon vor zwei Wochen, eine neue Schultüte gab's allerdings nicht, sie wäre auch die einzige gewesen. Deiner Tochter wünsche, dass sie sich schnell an der neuen Schule einlebt, sich dort wohlfühlt und neue Freunde findet.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, was für eine süße und liebe Idee! So kann der neue Lebensabschnitt gut beginnen!
    Alles Liebe und Gute für Deine Tochter!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...