Mittwoch, 12. September 2012

Die 2. Chance...

... bekommen nun alle Jeans aus meiner Sammelkiste (quilt nun nicht mehr über...), die zum größten Teil abgetragene Kinder-/Jugendhosen über viele Jahre aufbewahrte und auf deren Bestimmung hoffte...
Nach der (schon oft gesehen, gespeichert, aber nie ausgeführt!!??) Idee aus dem Buch "PatchHappy"... brauche ich erst mal keinen Taschenschnitt, da jede Jeans ihren eigenen vorgibt...
Hier schon mal zwei "Probeergebnisse"... und da ich sehr begeistert bin, habe ich auch ein neues FREE-Book darüber in Arbeit, weil ich der Meinung bin, daß Euch diese geniale Art der Resteverwertung und des Wiederverwendens liebgewordener Kleidungsstücke sicher genau so viel Freude machen wird, wie mir- und es ist letztendlich auch PATCHWORK!!!???
Liebe Grüße von Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...