Montag, 10. September 2012

Dem Umzug sei Dank...

... daß ich nun endlich Platz für meine "AccuQuilt- Station" Platz habe, denn bisher lagerte alles in einer großen Kiste und mußte jedes Mal wieder neu auf- und wieder abgebaut werden. Da ich ja seit Mai in meinem größeren "Kellerreich" hause, hat dieser wundervolle Arbeitsplatz nun auch seine Bestimmung gefunden. Ich nähe sehr viele Früchenquilts und überhaupt lohnte sich diese Anschaffung für mich, denn ganz leicht kann ich damit 6 Stofflagen schneiden und auf die "Schnelle" mal eben 100 runde Kreise, Sterne, Herzen, Blümchen etc. ausstanzen:))
Ich liebe diesen Platz- es ist der alte Stubentisch meiner Großeltern, den ich vor Jahren mal "geweißelt" habe und schön stabil fürs Stanzgerät ist!!!
 Liebe Grüße von Angela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...