Montag, 10. September 2012

Dem Umzug sei Dank...

... daß ich nun endlich Platz für meine "AccuQuilt- Station" Platz habe, denn bisher lagerte alles in einer großen Kiste und mußte jedes Mal wieder neu auf- und wieder abgebaut werden. Da ich ja seit Mai in meinem größeren "Kellerreich" hause, hat dieser wundervolle Arbeitsplatz nun auch seine Bestimmung gefunden. Ich nähe sehr viele Früchenquilts und überhaupt lohnte sich diese Anschaffung für mich, denn ganz leicht kann ich damit 6 Stofflagen schneiden und auf die "Schnelle" mal eben 100 runde Kreise, Sterne, Herzen, Blümchen etc. ausstanzen:))
Ich liebe diesen Platz- es ist der alte Stubentisch meiner Großeltern, den ich vor Jahren mal "geweißelt" habe und schön stabil fürs Stanzgerät ist!!!
 Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Diese Stanze ist ja echt klasse! Und für Deine zahlreichen Projekte natürlich ein Hilfreicher Assistent :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angela, ich freu mich für Dich. Wenn bloß der Preis nicht so hoch wäre ;-))...dann könnte ich ja auch schwach werden! Wer weiß, man sollte niemals nie sagen.
    Viel Freude beim arbeiten am "historischen Tischchen" mit diesem Sahneteilchen von einem Werkzeug.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,
    vielen dank für Deinen lieben Kommi, habe mich sehr gefreut;) Ich hoffe, ich kann in nächster Zeit wieder ein wenig mehr meine Lieblingsblogs verfolgen und auch selber wieder öfter posten....naja schau mer mal, wird scho....aber die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten und einige Projekte stehen auf dem Plan;)
    Lass Dich drücken
    bis bald Doris

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...