Donnerstag, 27. September 2012

Ausschließlich...

... nur edle Zutaten!!! habe ich für diese- MEINE- Tasche verwendet, die ich nun auch endlich mal für mich genäht habe. Edles Leinen, sündhaft (für meine Verhältnisse:)) teures Wachstuch mit Rosen vom Stoffmarkt, dazu passendes Schrägband mit Rosenmuster, gepatchte Rosenstoffreste, ein unverschämt teurer Reißverschluß aus Rammenau (Oberlausitzer Leinentage) und zauberhafte Rosenknöpfe ebenso von da zieren nun mein Schmuckstück. Ein bisschen "Zakka", ein bisschen "Japanisch", ein bisschen verspielt sollte die Tasche schon werden und das ging eben nur mit diesen Acsessiors...
Als Schnitt bewährte sich einmal mehr "kesse Rio" aus dem neuen Taschenbuch. (Noch mehr tolle Taschen...)



Liebe Grüße von Angela

11 Kommentare
  1. Es ist wichtig, das man sich selbst mal was gutes tut und gönnt! Die Tasche ist zauberhaft schön geworden und bestimmt kannst du es genießen, so edle Materialien mal außschlielich für dich verwendet zu haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, Treffer die Tasche ist so romantisch und so schööön verziert und die zusammenfügung der Stoffe einfach klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    Suuuper!!! Und das hast Du sehr gut gemacht, mit den teuren Zutaten. Schliesslich bist Du doch der wichtigste Mensch für Dich. Also gönn Dir ruhig auch mal was.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das hat sich aber auf jeden Fall gelohnt die teuren Zutaten zu nehmen. Ein ausgesprochen schönes Täschchen hast Du da genäht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein feines Täschen hast Du
    dir gegönnt. Suuuper schöne
    Materialkombination hast
    Du ausgewählt !
    lG
    ELISABETH

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !!! Das Täschchen ist super.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    ein traumhaft schönes Täschchen hast Du Dir da gemacht Die stoffe gefallen mir sehr sehr gut!
    Auch mit dem Knopf vornedrauf...klasse!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. beim teuern Reißverschluss habe ich gestutzt und dann in der Nahaufnahme gesehen, der ist ja aus Bodrüre bzw. gemustrertem Webband. Das ist ja heiß!! habe ich noch niec gesehen. In Rammenau war ich dieses jahr leider nicht.
    schön kombiniert das Ganze!
    Unverschlossenen Grüße
    karen

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht ja echt total edel aus, schön gemacht und die etwas teureren Materialen sieht man ihr schon an.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Man gönnt sich ja sonst nichts... Und man soll sich mit schönen Dingen umgeben. Das sollte dir hiermit gelingen :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    Dein Blog wird von Tag zu Tag schöner, eine Freude ist es jeden Tag vorbeizuschauen.
    Schön, dass Du Dir bei den vielen genähten Geschenken, auch einmal was Edles gönnst.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...